Samstag, 6. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 02

Nachdem wir heute Morgen den ersten Wagen dieser Tour zum Verschiffer gebracht hatten, haben wir uns auf den Weg in Richtung Süden gemacht. In der San-Diego-Area wurden einige, augenscheinlich interessante Fahrzeuge inseriert. So haben wir uns ein Käfer-Cabrio, einen Mustang und einen 911SC angesehen. Um es kurz zu machen, es war alles nichts für uns… zu rostig, zu verbastelt… zu schlecht!

Am Nachmittag haben wir dann Marc besucht. Marc ist ein alter Bekannter, der sich in der Nähe von San Diego auf 911S spezialisiert hat. Marc baut die Fahrzeuge in sehr guter Qualität auf! Und da hat sich mal wieder bestätigt, was derzeit auf dem amerikanischen Markt los ist. Marc hatte seit gestern einen Albertblauen 911T Targa zum Verkauf anzubieten. Der Wagen war trotz des richtig guten Zustandes und nur einem Vorbesitzer mit einem Preis im sechsstelligen Bereich nicht wirklich günstig. Da ich aber einen Suchauftrag für einen solchen Wagen habe, wollte ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Ich habe es nicht bis zu Marc geschafft, ohne dass der Wagen bereits vergeben war.

Nun ja… morgen geht die Suche weiter!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen