Mittwoch, 27. August 2014

Aktuelles auf der Homepage

Nun ist auch unsere Homepage www.klassiker-garage-west.de auf dem neuesten Stand. Ein paar „Eindrücke“ findet man wie immer in der gleichnamigen Rubrik. In der Rubrik „Angebote“ stehen alle Fahrzeuge, die wir auf der letzten Tour im Auftrag von Kunden suchen und finden durften, sowie selber angekauft haben. Hier findet man dann auch noch mal die entsprechenden Links zu den Dia-Shows, sowie die Links zu den Beschreibungen. Viel Spaß beim Stöbern :-)

Das Schiff, das die Fahrzeuge der letzten USA-Reise an Bord hat, fährt aktuell bereits entlang der mexikanischen Küste und ist auf dem Weg in Richtung Panama-Kanal. Von hier aus geht es dann durch die Karibik in den Atlantik mit Ziel auf Rotterdam. Voraussichtlich werden diese Fahrzeuge bereits ende September in Deutschland sein. Hiervon werden wir dann wieder viele Bilder einstellen!

Der perlweiße T2a, der moccabraune 1978er 911SC, sowie der taigagrüne Westy, den wir in der letzten Woche noch ankaufen konnten, haben auch bereits neue Besitzer in Deutschland gefunden! Interessenten können die Fahrzeuge, die noch zum Verkauf stehen, gerne nach ihrer Ankunft besichtigen. Sollte das Wunschfahrzeug dann nicht dabei sein, können wir gerne auf unserer nächsten Reise danach Ausschau halten. Wir werden noch in diesem Jahr ein weiteres Mal in den USA auf Suche sein!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen