Montag, 11. August 2014

Diashow zum ´65er Mustang

Hier kommt der Bilderlink und die Beschreibung zum ´65er Mustang in silver smoke grey, mit schwarzer Innenausstattung.

Die Karosserie des Wagens befindet sich in sehr gutem und originalem Zustand! Die Türen sind noch mit den matching door-plates versehen, Durchrostungen gibt es nicht zu finden! Er wurde vor einigen Jahren im Originalfarbton neu lackiert was gut gemacht wurde.

Der Innenraum befindet sich ebenfalls in sehr gutem Zustand. Der Wagen war die letzten 18 Jahre in einer Hand, wurde lediglich als Drittfahrzeug genutzt und sehr gepflegt! Als Extra hat die Innenausstattung die eher selten zu findende Mittelkonsole!

Bei dem Mustang handelt es sich um einen originales C-Code-Fahrzeug, somit hatte er schon immer den  289 cui (4,7 Liter) V8-Motor! Vor einer TÜV-Vorführung sollte natürlich wie immer Bremsen und Fahrwerk etc. durchgesehen werden. Auch eine Inspektion ist standardmäßig immer zu machen! Dennoch, der V8 läuft gut, die Automatic schaltet problemlos, die Bremsen ziehen gleichmäßig! Ich habe den Wagen ca. 100 Kilometer auf eigener Achse überführt! Als weiteres Extra sind Mustang Rallye-Felgen montiert.

Hier ist der Link zur Dia-Show mit 40 Bildern:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen