Samstag, 9. August 2014

Kalifornien August 2014 - Tag 02

Heute ging es sehr früh ganz in den Süden Kaliforniens. Ich hatte den Tipp bekommen, das in der Nähe von San Diego, auf einem Grundstück gleich an der mexikanischen Grenze, neben einigen US-Fahrzeugen, mehrere T2 Bullis stehen. Ben möchte sich nach vielen Jahren „Sammelleidenschaft“ von seinen Fahrzeugen trennen. Auch wenn es ein interessanter Termin war, die Fahrzeuge waren leider nichts für uns. Zu zerlegt… zu rostig… zu viel Arbeit! Dennoch könnte Ben ein guter Kontakt sein. Ahnung von Bullis hat er. Und er weiß auch wo in seiner Gegend Fahrzeuge aufzutreiben sind. Er möchte für uns suchen!

Der zweite Termin, nur wenige Kilometer weiter, war dann ein Volltreffer! Weil die Familie für den Urlaub im T1 zu groß geworden ist, wollte sich Brandon nach sieben Jahren von seinem ´66er Fensterbus, in der Farbkombination kumulusweiß/seeblau, trennen. Nach Besichtigung und Probefahrt war schnell klar, dieser Bulli kommt mit nach Deutschland! So bin ich ihn am Nachmittag  mehr als 300 Kilometer gefahren. Am Abend stand er dann bereits sicher in der Lagerhalle unseres Verschiffers. Weitere Infos und Fotos zum Bulli folgen! Jetzt wird erstmal ein wenig geschlafen, in vier Stunden geht es schon wieder raus! Dazu morgen mehr!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen