Sonntag, 10. August 2014

Kalifornien August 2014 - Tag 03

Heute stand wie an jedem Samstag, wenn wir in den USA und irgendwo in der Nähe sind, „Cars & Coffee“ auf dem Pogramm. Auf dem wöchentlich stattfindenden Autotreffen in Irvine sieht man immer wieder sehr interessante Fahrzeuge. Eine völlig ungezwungene, Markenübergreifende und richtig nette Veranstaltung, die bereits morgens um 05:00 Uhr beginnt und spätestens um 09:00 Uhr zu ende ist!

Beim zufälligen Gespräch mit dem Besitzer eines originalen Mustang GT350, haben wir von seinem Freund erfahren, dessen Frau seit 18 Jahren einen sehr gepflegten ´65er Mustang fährt. Sie spiele aktuell mit dem Gedanken, sich von dem Wagen zu trennen. Da dieser Mustang nicht weit von Irvine entfernt stand und wir auch auf der Suche nach einem Mustang waren, war nach einem kurzen Telefonat ein Besichtigungstermin vereinbart.

Und man hatte uns nicht zu viel versprochen. Der 289 C-Code Mustang in der Originalfarbe Silver Smoke Grey ist wirklich in sehr gutem Zustand. So war der Kauf schnell besiegelt und wir haben uns mit dem Wagen auf den Weg zurück nach LA gemacht. Morgen gibt es eine genauere Beschreibung und viele weitere Fotos zu diesem Mustang!

Am Abend sind wir dann in Richtung Pomona gefahren, wo alle zwei Monate, und morgen wieder, der Pomona Car-Swapmeet stattfindet. Der beginnt auch bereits um 05:00 Uhr, so dass der Wecker wieder gestellt ist!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen