Donnerstag, 14. August 2014

Kalifornien August 2014 - Tag 07

Neuer Tag, neuer Bulli. Nachdem wir uns heute einige Fahrzeuge in der Gegend rund um San Diego angesehen hatten, konnten wir am Ende doch wieder nicht an einem Bulli vorbeigehen!

Der Verkäufer hat in den türkis/weißen ´72er T2ab im laufe der letzten Jahre sehr viel Zeit und Geld investiert. Er wurde neu lackiert, hat eine komplett neue Custom-Innenausstattung bekommen und der Motor wurde ebenfalls überholt! Nachdem er den Bulli nun erst vor kurzem fertig gestellt hat, muss er beruflich nach China umziehen. Kein Scherz… so kurzfristig, dass drei Stunden nach unserem Besichtigungstermin sein Flieger in Richtung China gestartet ist! Der Bulli konnte nicht mit. Glück für uns!

Den besten Beweis, dass auch dieser Bulli wieder ohne Probleme läuft, lieferte die anschließende 200 Kilometer lange „Probefahrt“ von San-Diego direkt zu unserem Verschiffer nach Los Angeles. Weitere Infos und Bilder folgen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen